Neue Kindergartenleitung im Kindergarten Rhönzwerge

Nach der Verabschiedung von Frau Claudia Will in den Ruhestand wurde Frau Elena Krick die Leitung des Kindergartens „Rhönzwerge“ übertragen.

Elena Krick ist bereits seit 5 Jahren als Erzieherin im gemeindlichen Kindergarten beschäftigt und dürfte den Eltern als stets freundliche, umsichtige und kompetente Erzieherin bekannt sein. Sie wurde von Frau Will in den letzten Monaten mit ihren neuen zusätzlichen Aufgaben vertraut gemacht und wird für alle Fragen und Anliegen der Eltern die neue Ansprechpartnerin sein.

Alles Gute und viel Freude mit der neuen Aufgabe.

Die Gemeinde Dipperz

Das Tor zur Rhön,
mitten im Grünen,
lebenswert,
stadtnah,
mit Zukunft

Gemeindeverwaltung Dipperz
Am Dorfbrunnen 2
36160 Dipperz
Tel.: (06657) 96 33-0
Fax: (06657) 96 33-40
E-Mail: info@dipperz.de

Impressum | Sitemap | Datenschutz